Jahresfinanzbericht 2016

Hinhören. Hinschauen. Mit allen Sinnen wahrnehmen. Offen sein. Aufnehmen. In Kontakt treten. Sich aus- tauschen. Bereichert sein. Jede dieser Möglichkeiten, die Marke HYPO Steiermark über das Tagesgeschäft hinaus zu erleben, kommt aus dem Selbstverständ- nis der Bank: Die Beziehungen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Interessierten stehen immer im Mittelpunkt. Kommunikation kann zeitgemäß auf allen Kanälen stattfinden. Allerdings erhält das persönliche Gespräch jene Bedeutung, die ihm gebührt: Es hat den höchsten Stellenwert. Beratung und Betreuung werden als lebensbegleitender Prozess verstanden. Technische Tools, Online.Service und Digital-Check dienen dem Komfort und der Entlastung des Alltags von Kundinnen und Kunden und erlauben ihnen einen zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf für sie relevante Informationen. Mit Werkzeugen wie Online-Banking, Handy-Signatur und e-Tresor bietet die HYPO Steier- mark ein exzellentes Kundenservice. Die Nutzung ist mit jedem Erfahrungshorizont möglich, denn vom Ba- siswissen an wird in Veranstaltungsreihen und Vier-Au- gen-Gesprächen Aufklärungsarbeit und Unterstützung geleistet. Qualität, die zählt. Weil wir eine Bank für Menschen sind, nicht für User. Das Wichtigste für uns sind immer noch Sie . Qualität, die zählt. Das Wichtigste für uns sind immer noch Sie . Weil persönliche Gespräche durch nichts zu ersetzen sind. Qualität, die zählt. Bereit für eine Bank- Beziehung, die nicht nur online existiert? Das Wichtigste für uns sind immer noch Sie . Unsere Werbel inie 2016

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