Jahresfinanzbericht 2016

Aktiv im Zur-Verfügung-Stellen von Know-how ist die HYPO Steiermark in allen Kundensegmenten: Inno- vative Fachthemenabende mit Fokus auf den Bereich Karriere eröffnen einen kostenfreien Wissensvorsprung für junge, erfolgsorientierte Menschen. Der ganzheit- liche Bogen spannt sich von Glückstheorien über das Thema Spekulation an der Börse bis hin zum Gesund- heitsprogramm. Für das PREMIUM.PrivateBanking wiederum wird ein ebenso zielgruppenorientiertes Veranstaltungspaket mit hohen Netzwerkeffekten ge- schnürt, das brandaktuelle Themen wie das neue Erb- recht oder die Steuerreform beinhaltet. Das exzellente Serviceangebot, ein attraktives Leis- tungspaket im Bereich Veranlagen und Finanzieren, das hochprofessionelle, kompetente Team und die örtliche wie emotionale Nähe zu den Kundinnen und Kunden verbinden sich zum Unternehmenserfolg. Verlässliche und wertschätzende Partnerschaften, mutige neue Wege in die Zukunft, Achtsamkeit in Bezug auf zur Ver- fügung stehende Ressourcen und zukunftsweisende Sozial- und Kulturprojekte fügen sich nahtlos ein. Für das Bankhaus gilt es mehr denn je, greifbar und transparent zu sein und im regionalen Kontext klar als erste Adresse für den Bedarf und die Bedürfnisse der Menschen zu stehen. Der sensible Aufbau und die sorg- same Pflege von Beziehungen, die persönliche Betreu- ung und Begleitung sowie ein erstklassiges Dienstlei- stungspaket können als gelebtes Selbstverständnis und ultimatives Leistungsversprechen gesehen werden. Ein exzellentes Customerservice ist nicht austauschbar. Eine Reihe von Auszeichnungen für Produkte und Leis- tungen der HYPO Steiermark zeugt davon. 0 9 MARKET I NG

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUyNTMw