Jahresfinanzbericht 2019

Service-Exzellenz ebnet den Weg zu einer aufschlussreichen, positiv besetzten und nachhaltig erfolgreichen Customer Journey in der HYPO Steiermark. Beziehungsstatus: Dauerhaft glücklich. Die HYPO Stei- ermark hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kundinnen und Kunden so gut wie kein anderer Mitbewerber zu verstehen, zu kennen und zu begleiten. Für eine solide Vertrauensbasis, beständige Zufriedenheit und langfri- stige Loyalität müssen freilich viele Rädchen ineinander- greifen. Denn es kommt auf jeden einzelnen Touchpoint, auf jede Begegnung mit der Marke, auf jede Moment- aufnahme, jeden Eindruck und jedes einzelne Erlebnis an, um einen Mehrwert für Kundinnen und Kunden zu schaffen. Rational und emotional. Auf der Customer Journey kann man viele Punkte sammeln – aber auch verlieren. Nicht das Produkt al- lein entscheidet über Erfolg oder Misserfolg, vielmehr kommen im gesamten Prozess vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vorhabens für Kundinnen und Kunden eine Vielzahl an Faktoren wie persönliche Ansprache, räumliche und atmosphärische Anknüpfungspunkte, klare Strukturen, nachvollziehbare Entscheidungs- grundlagen und optimale Handlungsoptionen zum Tra- gen, die erfüllte, ja übertroffene Erwartungen erst mög- lich machen. Vom Reisen und Verrücken Filiale Plüddemanngasse, Graz 0 7 MARKET I NG

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