Jahresfinanzbericht 2017

Modernisierung ohne vor den Kopf zu stoßen, Anpassung ohne Assimilation, Attraktivität ohne plakativ zu sein, emo- tionale Verbundenheit ohne Anbiederung – das ist unser Weg. Kurzum: Der Kunde soll persönlich und fachlich bes- tens beraten werden und sich rundum wohlfühlen. Die Filiale der HYPO Steiermark im Kindermann-Zen- trum in Leibnitz ist in dieser Hinsicht ein Musterbeispiel. Diese „Filiale der Zukunft“ besticht durch eine Reihe baulicher Raffinessen und Technik-Features. Ein ganz- heitliches Akustik-, Licht- und Duftkonzept sorgt für eine harmonische Raumsituation, stimmige Klänge zu unterschiedlichen Tageszeiten und ein sinnliches Erleb- nis mit hohem Erinnerungswert. Wandflächen fungieren als Akustikbilder, die Störgeräusche minimieren. Das Erscheinungsbild vollendet sich im stilvollen, in sich ruhenden Gesamtdesign. Für unsere Experten zählen laufende Aus- und Weiter- bildungsmaßnahmen, langjährige Erfahrung, perma- nente Wissenserweiterung und Teamgeist. Die fachliche Expertise der HYPO Steiermark wird durch zahlreiche Gütesiegel und Zertifikate untermauert. Als externes Zeugnis für unsere Leistungen unterstreichen sie Kom- petenz und Fachwissen, aber auch den respektvollen Umgang des Arbeitgebers HYPO Steiermark mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Nutzung neues- ter Technologien und Banking-Tools – digitale Assistenz beziehungsweise Online-Services mit HYPO-Apps, Elba-Banking und Online-Bezahlmöglichkeiten – geht Hand in Hand mit kompetenter persönlicher Betreuung. Kundinnen und Kunden sollen sich willkommen fühlen. Die Filiale ist Dreh- und Angelpunkt für gute Gespräche und bietet zugleich einen komfortablen Bankingbereich mit Rund-um-die-Uhr-SB-Service. Der Marktdynamik muss Folge geleistet werden, ja mehr noch gilt es, stets einen Schritt voraus zu sein. Die Bank wird durch ein waches Marketing-Auge zu- kunftsfähig gemacht. Hohe Ansprüche zahlen sich aus, in jeder Hinsicht. Bruck, Deutschlandsberg, Feldbach, Fürstenfeld, Graz, Judenburg, Leibnitz, Schladming Fleiß, Ehrgeiz und die richtige Bank. So werden Ihre Träume wahr. Das Wichtigste für uns sind immer noch Sie. Unsere Werbelinie zum Thema „Veranlagen“ im 2. Halbjahr 2017. 62 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit 34 unterschied- lichen Slogans prägten unseren Werbeauftritt 2017. 0 8 MARKET I NG

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUyNTMw